Was ist dein Lieblings-Pixar-Film?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Anders 33%
Wall E 22%
Toy story 17%
Finding nemo 14%
Megamind 8%
Monsters inc 6%
Bugs life 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Toy story

Wenn ich mich entscheiden muss dann Toy Story. Eigentlich sind alle Super Filme.

Finding nemo

Findet Nemo war mein absoluter Lieblingsfilm als Kind. Fand die Darstellung der Unterwasserwelt und der ganzen Meerestiere immer so überwältigend und ich habe jedesmal mitgefiebert, wann und wie Marlin seinen Sohn Nemo wiederfindet.

Anders

Also ich mag Red und Lava am liebsten. Lava ist ein Kurzfilm über zwei Vulkane die sich verlieben und in Red geht es um ein Ostasiatisches Mädchen das mit ihrer Familie in Kanada wohnt. Der Film basiert eigentlich darauf das, das Mädchen in die Pubertät kommt und sich auf einmal in einen riesigen roten Panda verwandeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Oben! Der ist absolut genial. Ich liebe alle Charaktere. Aber besonders den Hund der von Dirk Bach gesprochen wird und die Schnepfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wall E

zuerst Wall E, dann Toy STory und MOnsters und Megamind