ist der Pixar Film SOUL gut?

5 Antworten

Der Film ist Super

Ich würde ihn sogar als fantastisch bezeichnen. Trotz geringer Vorfreude konnte er mich bei der ersten Sichtung voll überzeugen, wenige Wochen später hab ich ihn erneut geschaut, weil meine Lust so groß war (sowas kommt selten vor).

Klasse Film, einer von Pixars besten. 10/10

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Iamchris1992  24.01.2021, 18:17

Gibt es den Film auch schon auf Blu Ray/ DVD? Oder nur auf Disney +, will den Film auch gerne sehen :/.

Phoenix686  24.01.2021, 18:20
@Iamchris1992

Nein leider gibt es ihn bisher nur bei Disney+. Da der Film direkt bei Disney+ released wurde ist es fraglich, ob der Film überhaupt jemals auf Disc erscheint. Ich denke aber schon, dass er auf Disc rauskommen wird, nur bleibt dann noch die Frage, wann. Also ich schätze mal, vor April kann man damit nicht rechnen.

Er ist richtig Gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn gerne sehen. Der Trailer ist ja schon ganz gut :).

Mir hat er sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema