gute disney,Pixar,Dreamworks, animation oder trick filme bitte

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt viele gute Animationsfilme, aber es kommt darauf an, für welches Alter sie geeignet sein sollen . Nicht jeder Animationsfilm ist zB. für 5 jährige Kiddies empfehlenswert, auch wenn er vielleicht eine FSK 0 hat ;-)

Ich lasse jetzt mal alle weg, die mir persönlich nicht gefallen...... (zB. "Happy Feet" oder "Bolt" etc. ^^)

  • Fungus, der Nachtschreck
  • Toys In The Attic - Abenteuer auf dem Dachboden
  • Ein Monster in Paris
  • Hüter des Lichts
  • Igor (2008)
  • Nightmare Before Christmas
  • Corpse Bride
  • Hotel Transsilvanien
  • ParaNorman
  • Merida
  • Wall-E
  • Monster vs. Aliens
  • Frankenweenie
  • Megamind
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1+2
  • Toy Story
  • Buzz Lightyear
  • Flutsch und weg
  • Kung Fu Panda 1+2
  • Ratatouille
  • Rio 1+2
  • Könige der Wellen
  • Final Fantasy VII: Advent Children
  • Ralph reichts
  • Oben
  • Ich - Einfach unverbesserlich 1+2
  • Epic
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1
  • Shrek
  • Rapunzel - Neu verföhnt
  • Ice Age
  • Madagascar
  • Chicken Run - Hennen Rennen
  • Die Rotkäppchen-Verschwörung
  • Das Rotkäppchen-Ultimatum
  • Bee Movie
  • Coraline
  • Monster House
  • Die Piraten! – Ein Haufen merkwürdiger Typen
  • Metropia (2009)
  • The Congress
  • The Prodigies

usw. + MfG ;-)

WhoreOfTime  07.02.2015, 12:42

Danke fürs Sternchen ;-)

Meine Allzeit-Lieblinge sind immer noch König der Löwen, Robin Hood (die Disney-Version mit den Tieren), Hochzeit mit einer Leiche und Nightmare before Christmas.

Schöne sind auch :

Klassiker Z.B. Susi und Strolch Dornröschen Cinderella 1+2 Die Schöne und das Biest Schneewittchen Arielle 1+2+3 Ect. Marry Poppins Aristocats

Mädchen Küss den Frosch Mulan 1+2 Merieda Rapunzel - neu verföhnt Frozen

Jungs Toystory 1+2+3 Cars 1+2 Die Monster AG

Für Beide Nannie Mc Fie 1+2 Pirats of the Carribien 1+2+3+4 (glaube) Charlie und die Schokoladenverbrik Ice Age 1+2+3 Der Polarexpress

"Die Hüter des Lichts" ist super. Ich mag den modernden Look der altbekannten Figuren. Meiner Meinung nach ist es einer der besten Filme von Dreamworks.

Happy Feet 1 & 2

Könige der Wellen 1 & 2

Störche

Coraline

Corpse bride

Rio 1 & 2

Nightmare before Christmas

Baymax

Trolls

Chihiros reise

der Fantastische mr. Fox

der Lorax

Zoomania

Hotel Transsilvanien 1-3

Ratatouille

......

== Ab hier kommen die Filme für Erwachsene ==

Die letzten Glühwürmchen

Isle of Dogs