Was ist dein großes Geheimnis, der Grund, warum dich 93,275% deiner Mitmenschen mögen?

Richard30  06.07.2024, 19:18

Also mich mögen nur 87,342 %, was soll ich ändern?

MarketWizard
Beitragsersteller

Das ist auch gut.

8 Antworten

Kein Geheimnis würde ich meinen, wenn mich 6,725 meiner Mitmensch nicht mögen.

Heyho,

Ich weiß nicht ob mich meine Mitmenschen mögen oder nicht. Wenn du schon so eine Frage stellst, dann stelle ich eine Rückfrage: Wo fängt mögen an und wo endet es?

Man kann es nur annehmen, aber wissen kann man so etwas nicht.

Ergänzung: Selbst wenn ich richtig antworten würde, könnte ich das nicht belegen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer

Wenn dem so ist, liegt das vielleicht daran, dass es mir total egal ist, ob mich jemand mag oder nicht. Ich bin und bleibe ehrlich und authentisch, muss mich nicht verstellen, um besser rüber zu kommen.

"Lächeln ist auch nur eine Methode die Zähne zu zeigen".

Und dahinter kann ich mir ja zum Glück Denken, was ich will.

Ich muss es nur für mich behalten...

Ich bin Steven Hagenlocher und wurde mit 93,27 Prozent der Stimmen zum neuen Rathauschef von Wäschenbeuren gewählt.