Was ist daydream bei Android?

3 Antworten

Ist die neue VR-Technik in Android N. Wird aber mit keinem der aktuellen Flaggschiffe kompatibel sein. Das wohlmöglich erste Handy mit DayDream-Unterstützung wird das ZTE Axon 7 sein. Gerne kann ich dir einen Link zu einem Artikel über DayDream bzw. dem ZTE Axon 7 schicken, wenn du es wünscht.

Bildschirmschoner und bald auch VR... Aber für Daydream VR muss noch erstmal das neueste Android rauskommen und die neuesten Handys... Sogar ein LG G5 könnte man nicht richtig nutzen

Sehr gerne, du kannst dir das z.B so einstellen, das wenn dein Handy lädt eine Uhr angezeigt wird. In weiß auf einem dunklen Display. Braucht kaum Strom.