Was ist davon ist für dich unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wenn man sich nicht wäscht und viel Deo nutzt 100%
Wenn man sich wäscht aber kein Deo nutzt 0%

7 Antworten

Wenn man sich nicht wäscht und viel Deo nutzt

Ich hasse es, wenn an mir jemand vorbeiläuft und ich kann den Deogeruch noch 1-2 Minuten später wahrnehmen. Da wünsche ich mir jedes mal, dass die Person einfach enorm stinken würde.

Wenn man sich nicht wäscht und viel Deo nutzt

Am Besten (angenehmsten) für mich wäre: Sich waschen und zusätzlich ein Deo benutzen. Aber sich nicht zu waschen und dafür viel Deo zu verwenden ist meiner Meinung nach ekelhaft hnd unhygienisch.

Wenn man sich nicht wäscht und viel Deo nutzt

Benutze viel Deo. Kann mich nicht Waschen weil ich 200 kg wiege. Manchmal ist das etwas eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691

BigMaul
Beitragsersteller

Ich raff dich nicht mehr auf

Wenn man sich nicht wäscht und viel Deo nutzt

ich dusche jeden Tag und alle zwei Tage rasiere ich die Achseln und den intimbereich

Wenn man sich nicht wäscht und viel Deo nutzt

In diesem Maße sagt viel Deo mehr aus als keins...

LG und schönen Tag