Aldi Talk Eu-flat in England funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Einstellungen von deinem iPhone auf "mobiles Netz" gehen 2. mobiles Datennetzwerk 3.) APN: internet.eplus.de Benutzername: eplus Passwort: internet

Eingeben dann sollte es funktionieren

Die Interneteinstellungen ändern sich auch im Ausland nicht. Du musst aber das MOBILE INTERNET einschalten und auch das DATENROAMING im Handymenue erlauben.

Hast auch die richtigen Daten für Alditalk angegeben? Evtl sind die im Ausland anders? Würde das mal googlen an deiner Stelle.

Ruf mal bei der Kundenhotline 1157 bei an und frage um Hilfe. Die können dir eine Konfigurationsnachricht schicken oder dir sonst sagen was du machen sollst. Wenn das nicht klappt, werden wahrscheinlich gerade alle Sendemasten gewartet:-D das ist immer ihre Ausrede wenn es nicht mehr funktioniert.