Was ist das(Spinne,zecke)?

.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YesWeCant hat Recht. Die Rote Waldbaldachinspinne ist ein ziemlich guter Tipp 👍🏻

Das Tier ist auch insgesamt eh zu groß für eine Zecke. Vorderkörper und Beine klar spinnenartig.

PS: Zecken gehören zu den Spinnentieren 🙂

Lindi54923
Beitragsersteller

Okay danke, habe mir schon gedacht das es keine zecke ist hatte aber im Internet auch keine Spinne gefunden die der ähnlich sah. Aber die könnte es sein.

Für eine Zecke viel zu große, ausgeprägte Beine.

Das wird eine Spinne sein.

Evtl. eine Rote Waldbaldachinspinne

Ja, das ist ziemlich sicher eine Zecke. Sieht man an den 8 Beinen und der aufgefüllt Körper sieht sehr Zeckenartig aus.

Gruß Shubimu

Sieht sehr nach Zecke aus.