Was ist das(Haut)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pigmentstörung ausgelöst durch Sonne. Entweder einfach zuviel Sonne bzw. Sonnenbrände oder eine besonders UV-empfindliche Haut.

Es könnte auch ein Melasma sein.

Oder als Nebenwirkung von bestimmten Medikamenten (Antibiotika, Kortison, Pille), besonders, wenn man unter der Einnahme in die Sonne geht.

Das sieht nach einer pigmentstorung aus ich habe sowas auch aber seit meiner Geburt an, das kann aber auch entstehen wenn durch die Sonne die Pigmente zerstört werden

Könnte eine Pigmentstörung sein. Lass es doch einfach mal beim Hautarzt abklären.

Sieht nach Pigment aus, aber geh damit besser mal zum Hautarzt,der ist der Fachmann!

Ansatz von Bräunebildung .