Wie bekomm ich meine bräune weg?

3 Antworten

Also du könntest dein Gesicht, bzw. alles wo du die Bräune weghaben willst peelen dann gehts auf jeden Fall schneller, aber ich denke du solltest es nicht übertreiben, da die Haut sonst gereizt werden könnte. Warum lässt du nicht einfach alles andere brauner werden? Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nichts oder so machen wie dieser Jackson

Hallo,

viele Menschen haben diese Art der Bräunung. Eigentlich müsste diese Bräunung jahreszeitbedingt eigentlich doch auch schon wesentlich heller geworden sein?

Ob es so ein Peeling gibt, kann ich nicht beantworten, bin aber überzeugt, dass es der Haut schaden würde.

Kleiner Tipp, ab Frühling einfach mal auch an Bauch, Rücken und Beinen Sonne kommen lassen!

Liebe Grüße