Besoffen geküsst - Was bedeutet es wirklich?

4 Antworten

Eventuell bist du ihr Trostpflaster in moment, ich würde da vorsicht walten lassen. die ist wahrscheinlich bald wieder beim ex am hängen.. naja, treffe dich mit ihr und wenn du was für sie empfindest, sag ihr das ganz sachte mit umschleifen.

zitzipu72
Beitragsersteller

Die sind seit längerer Zeit (paar Monate) nicht mehr zsm - aber ich denke sie hängt nich an ihm

Ahnungloseraffe  11.09.2016, 21:24
@zitzipu72

empfindest du was für sie? dann sag ihr das ganz vorsichtig. vielleicht wurde sie verletzt und sitzt in moment zwischen den stühlen, in anderen worten sie weiß nicht was sie will.

Bedeutet nix. Sie war betrunken. Einfach nicht ansprechen und fertig, außer sie kommt auf dich zu.

Sie war betrunken, dass muss nichts bedeuten.
Aber sprich sie halt mal darauf an.

Füll die ab und Vögel die dann wirst du an ihrer Reaktion darauf erkennen was sache is

zitzipu72
Beitragsersteller

Ok

mikekite  12.09.2016, 01:59

Bester Kommentar 👌🏻💯