Was ist das zwischen uns?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder direkt ansprechen oder wenn sie nicht alleine ist dann gib ihr ein Zettelchen mit eine Nachricht und deine Telefonnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hannover16
Beitragsersteller

Die meiste Zeit ist sie nie alleine das ist das Problem entweder sind die Kunden da oder einer ihrer Kollegen

Das mit dem Zettel hab ich schon überlegt 😅

Lange Frage, kurze Antwort: lade sie auf einen Kaffee ein. Da muss ja nicht gleich eine Beziehung draus werden, aber ihr könnt euch dann mal in Ruhe unterhalten oder miteinander rumalbern und lachen.

Wenn sie auf deine Einladung nicht eigeht, dann wird sie ihre Gründe dafür haben, wahrscheinlich einen Freund.

Du musst es halt einfach mal versuchen.

Hannover16
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon 😅

frag sie einfach,wenn Du sie das nächste Mal siehst..nach ihrer Nummer..sowas geht doch schnell.

Und viel Glück :-).

Hannover16
Beitragsersteller

Naja diereckt so ansprechen kann ich nicht so diereckt kenne nicht mal ihren Namen 😅

Hab sie schon auf Instagram gesucht aber ich finde nicht s über sie