Liebesbrief für einen Jungen? :O

4 Antworten

*in einem liebesbrief eigentlich finde ich den sogar ganz gut , zumindestens den Anfang , aber zum ende hin übertreibst du vielleicht schon mit " du bist mien ein und alles " oder so. an deiner stelle würde ich jedoch eher mit ihm reden und ihm dann sagen , was du empfindest oder ihr trefft euch einfach mal und dann kommt das vielleicht auch schon ganz von alleine. wie gesagt , wenn du ihm einen brief schreiben willst, dann würde ich Formulierungen wie du bist mein und alles weglassen. und ohne dich könnte ich nicht mehr leben. damit könntest du ihn verschrecken und verjagen, weil er sich vielleicht nicht von Anfang an gleich so binden will. viel glück, :))

Die Antwort ist ein bisschen spät, ich hoffe sie hilft trotzdem noch anderen Liebe Trishaaa, ich bin auch zwölf und finde es gut das du den mut hast deinem schwarm einen liebesbrief zu schreiben. bei manchen stellen hast du vielleicht ein bisschen übertrieben, aber er wird ihn bestimmt gut finden (gut gefunden haben). Sowürde ich einen Liebesbrief an einen Jungen schreiben: Lieber (Junge), ich möchte es dir schon länger sagen, aber habe mich nie getraut. ich bin schon seit Längerem in dich verliebt und ich hoffe es beruht auf Gleichseitigkeit. immer wenn ich dich ansehe muss ich lächeln weil es einfach so schön ist dich zu lieben. ich liebe es in deine blauen/braunen/... augen zu sehen weil ich uns beide sehe. ich liebe dich einfach lass mich wissen, ob du mich auch liebst so wie ich dich deine ...

Ich habe das gleiche gemacht wenn es der richtige ist er hat es niemanden außer seinem besten Freund der hat aber nix gesagt seid dem bin ich mit ihn ZsM zusammen

ich würd aufpassen, nicht, dass er sich am ende mit deinem brief bei seinen freunden steht und lacht

Trishaaa
Beitragsersteller

Das Risiko werde ich wohl eingehen müssen. Wenn er das tut, weiß ich, das er es nicht wert ist geliebt zu werden und weiß, das er mich nicht verdient hat. Es wäre sehr hard, aber so würde ich es auch wissen.