Was ist das Ziel eures Darseins?

9 Antworten

Die Gesundheit zu festigen, ist das oberste Ziel.

Den Bierunternehmen folge zu leisten

Meine Ziele ändern sich oft, wenn ein Ziel erreicht ist, setze ich mir ein neues Ziel. Erreiche ich ein Ziel nicht, setze ich mir trotzdem ein neues Ziel. ;-)

Ich denke, die Frage hat viel mit dem Sinn des Lebens zu tun. Da Du als Thema auch "Sinn des Lebens" hinzugefügt hast: Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Hey ich(14w) habe den traum rechtsanwältin zu werden es war irgendwie schon immer mein traum da ich es liebe für Gerechtigkeit zu sorgen

wenn ich die frage mit dem höhepunkt richtig verstanden habe dann denke ich das ich hart arbeiten muss um das zu erreichen was ich werden will aber ich werde es schaffen und mir mit meinem verdienten geld ein haus bauen

um an mein ziel näher zu kommen möchte ich besser in der schule zu sein jedoch versuche ich es da die lehrer probleme mit mir haben(mich nicht respektieren und mich runtermachen) aber ich hoffe ich schaffe das.

ich hoffe die antwort war ausreichend :)

Woher ich das weiß:Recherche

Brauchofthilfe
Beitragsersteller

Dann wünsch ich dir das allerbeste mit deinem Traum. Ich empfehle dir auch Bücher in diesem Bereich zu lesen weil man so früh in der Schule nicht wirklich etwas spezialisiert über diesen Job lernt.