Was ist das Ziel der Afd 2023?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gerüchte zu folge sollen sie Nazis sein was ich jedoch für einen irreglaube halte

Ach, die haben nur so kleine Rechtsextreme in der Partei, die zB davon sprechen, dass sich durch den Migrantenanteil in Deutschland ein Genozid wieder lohnen würde, oder dass man notfalls mit Gewalt die eigene Poltitik gegen das Volk durchsetzen muss. In Thüringen eiert so ein kleiner Faschist rum, den man sogar durch den Rechtsweg bestätigt, als Faschist bezeichnen darf, der war mal Lehrer und schreibt in seinem Buch vom "Volkskörper", einem Begriff aus dem Buch "mein Kampf" und wer das geschrieben hat, sollte klar sein, oder? Sie haben die Idee, queere Personen an Universitäten mit einem Dreieck zu kennzeichnen... Wo habe ich das gesehen? Ach ja, in den KZs dieser Welt, so wurden damals Homosexuelle gekennzeichnet, Zufall? Ich glabue ja nicht!
Sie wollen die Rechte von Minderheiten beschränken, die Ehe für alle rückgängig machen, Arbeitslose in die Zwangsarbeit verbannen, und wollen mehr deutsche Kinder.
Aber nein, sind sicher keine Nazis... *hust hust*

selbst wenn sie alle Ausländer rauswollen würden könnte das doch sowie sehr schlecht funktionieren oder nicht?

Schon mal richtig erfasst, das wollen sie! Und das werden sie auch durchsetzen, haben sie groß getönt, wenn sie an der Macht sind und das selbst entscheiden dürfen. Dann gibts erst mal ein Migrationsstopp und quasi alles, was jetzt auf Aufnahme hofft, wird abgeschoben, wenn es sein muss wird das Heimatland mal eben als "friedlich und sicher" deklariert (was es natürlich NICHT ist) und dann ab die Post.

soweit ich weiß wollen sie meine ich den islam weniger verbreitet haben und scheinen eher gegen die Flüchtlinge zu sein die hier straftaten begehen ich habe selber einen Migrationshintergrund und deutschen pass bin hier geboren kann mir was passieren?

Ja, gegen den Islam haben sie auch was, vor allem jedoch Null Wissen und Verständnis. Ich find ihre Ideologie fast schon witzig... Wollen Frauen das Kopftuch tragen verbieten, damit sie "frei sind", zu entscheiden, was sie tragen wollen. Außer das Kopftuch! Weil das sei ja Sklaverei und Unterdrückung. Also, Frau, wähle was du anziehen willst, bist ja frei, außer Kopftuch, das geht nicht. Wo ist da bitte die Freiheit?
Die AfD ist gegen jeden Flüchtling. Bei jeder Straftat fragen die erst nach der Hautfarbe des Täters und des Opfers...
Du bist Deutscher mit dem Pass und erst mal save, mal sehen wie weit die die Scheiße spinnen können.

Die AfD hat kaum Ziele, außer die Flüchtlinge zu verbannen. Auf alle anderen politischen Themen haben sie keine guten Antworten. Energie wollen sie mit Atomkraftwerken versorgen (kurzfristige Scheinlösung), den Klimawandel wollen sie ansonsten einfach ignorieren, was sie sonst so vorhaben wissen sie glaube ich selbst nicht. Sie sind eine tolle Opposition, aber keiner weiß so recht was sie in der Regierung eigentlich machen wollen. Achja aus der EU austreten. Aber was das genau bringt, haben sie auch noch nicht erklärt.

Für die AFD bist du genau so ein Krimineller Messermann, wie jeder andere Ausländer. In den Augen der AFD bist du auch nicht Deutsch. Du bist Ausländer. Wo unterscheidest du dich vom Türken, dem Syrer oder Libanesen?

Gauland hat mal gesagt, das Enschen wie du sich nicht anpassen und intigrieren können und wollen.

Das liegt einfach in eurer Veranlagung.

Er sagt auch, das ihr mit Kriminalität Deutschland und dem Deutschen Volk schadet.

Das ihr ns finanziell auf der Tasche liegt und das du statistisch eher kriminell wirst, als ein Deutscher.

Ich habe selbst Singhalesische Wurzeln und weis das Gauland Unrecht hat.

Aber wenn du gerne Menschen wählen möchtest, die dich hassen und auch kein Problem damit haben dir Gewalt anzutun, ist das dein Recht.

Ist dann halt wie wenn sich eine Mutter um das Wohl ihrer Kinder sorgt und dann aber Pädophiele wählen geht.

So kann man das mit dir vergleichen.

Du solltest dich als Ausländer fragen ob es nicht bessere Parteien für dich gibt.

https://youtu.be/f7JXQfT9ou0?si=5xq027EcE5qH0CfP