Was ist das Ytartum?

Ich bin am verzweifeln, bitte helft mir :( Wie kann das nur seeiiinnnn

2 Antworten

Ja das ist von einigen Discordservern eine Art spontane Religion die ein wenig auch auf Herr der Ringe beruht.Ähnlich wie der Jediismus es mit Star Wars tut oder manche eine Skyrimreligion annehmen.Auch meine Religion der Asiturmus ist so ähnlich und quasi nur das was sich ,,aus" dem Ytartum gegründet hat.

Übrigens alle Religionen sind erfunden möchte ich nochmal anmerken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cutasii  15.10.2022, 21:09

*Anmerkung, auf SCHEINBARE IRONIE folgt ebensosehr Scheinbare Ironie.

Das Ytartum ist genauso eine Religion wie das Christentum, der Hinduismus oder Shintoismus.

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Religion Ytartum ist wohl ausgedacht und (noch) unbekannt, deswegen findet man dazu nichts.