wie heißt diese zeichentrick serie auf super rtl?

4 Antworten

Hey Leute ich suche eine Zeichentrick Serie aus den 90ern was in den 90ern oder Anfang 2000ern auf Super RTL morgens ' vor der Grundschule ' ausgestrahlt wurde

Ich kann mich leider an kaum was erinnern. Was ich aber noch weiß: die Serie spielte in einem Wald ab ( immer im Dunkeln / am Abend ) und es gab noch einen Bösewicht im Schloss ( am anderen Ende des Waldes )

Sagt euch das eventuell was? Wäre super wenn jemand darauf kommt ich habe ' Geschichten aus der Gruft ' gefunden aber das war es nicht :/

Mit freundlichen Grüßen

-Die Legende der Elfen- oder so wass ich schaue das auch an es hat was mit einer legende zu tuhn gehabt LG:beryxx

Mittelland - Die Legende der Elfen

Taki13  10.09.2010, 21:25

ich kannte das schon auswendig :-) DH

Ach, das kommt mir sehr bekannt vor.

Ich denke mal, das ist der Zeichentrickfilm "Prinzessin Aline und die Groblins".

Den habe ich geliebt. ^^