Was ist das Waschmaschine diesen Splitter woher kommt das?

2 Antworten

Anscheinend ist der Lack abgeplatzt. Vielleicht ist mal etwas draufgefallen? Ist aber nur eine rein optische Sache, würde ich sagen und mich nicht stören. Ist ein Gebrauchsgegenstand und solange sie noch einwandfrei funktioniert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  15.08.2023, 09:38

ich stell da nie etwas drauf, komisch ich informiere mal den Hersteller

Gluglu  15.08.2023, 12:58
@verreisterNutzer

Willst Du wegen solch einer unwichtigen Schadstelle jetzt wirklich solch eine Welle machen? Schon etwas pingelich...

Wenn man das Bild vergrößert, sieht man, dass da richtig so eine Blase ist. Könnte passieren, dass es darunter "brodelt". Fängt das an zu rosten, kann sicher bald noch mehr abplatzen.