Ty Beanie Babies waschen in Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Ich habe bisher auch alles in der Waschmaschine gewaschen auf Programm : Handwäsche und niedriger Temperatur. Dazu Weichspüler mit rein.

Nach dem Waschen dann mit einer feinen Bürste und einem Föhn langsam flauschig Bürsten. Ist das erledigt, dann auf die Heizung legen und ordentlich durchtrocknen lassen, damit nichts gammelt.

Hat bisher immer geklappt. Denk an einem Bettbezug oder Wäschenetz, damit die Augen nicht zerkratzen

Ich wasche alle Kuscheltiere im Wäschenetz in der Waschmaschine. Bisher haben moch alle überlebt.