Was ist das, was Tauben machen bevor sie sich paaren und was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Das einzige Tier, dass Sex für etwas hält, dass man im geheimen machen muss und für etwas hält für das man sich schämen sollte, ist der Mensch.

Alle anderen Herdentiere finden nichts dabei Sex vor allen anderen zu haben. Man müsste fast fragen was mit den Menschen nicht stimmt. 😁

Das ist auf jeden Fall die Tauben Art zu sagen "Na Süße, wie wäre es denn mit uns beiden".

Vor der Paarung gibt es bei vielen Tieren ein besonderes artspezifisches Verhaltensrepertoire zur Balz oder auch der Paaranbahnung.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das nennt man balzen. Über dem Video steht ja, was sie machen: ein Liebesspiel. Sie lieben sich also.