1 Antwort

Na vielen dank auch, jetzt habe ich für immer Alpträume....... 😱

Also, das sind 3D- Animationen die wohl einfach nur so furchterregend gemacht wurden, um genau so eine Reaktion hervorzurufen wie wir beide sie hier zeigen.

Sie sollen schocken. Wenn man einfach etwas normales animieren würde, würde es ja niemand interessieren.

Es geht nur um *clicks*, *likes* und *subscribe*...... Das erreicht man am besten mit verstörendem, alptraumhaftem Zeug wie diesem hier....

Also, schau nicht zu viel davon, sonst ist essig mit schlafen.😁

Spinni07
Beitragsersteller

Schlafen kann ich sowieso nicht :D Dange ^^