Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Nico Yazawa aus Love Live! School Idol Project

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 7 Jahren Anime / 300+ Anime geschaut

TtibleXXX
Beitragsersteller

danke

Der Anime heißt Love Live! School Idol Project

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

TtibleXXX
Beitragsersteller

danke

Steh doch dazu, dass Du niedliches magst. Ist kein Verbrechen oder etwas wofür man sich schämen müsste. :) Außerdem ist "cool sein" nicht sonderlich gesund. Führt auf Dauer zu gewissen Erfrierungen.

TtibleXXX
Beitragsersteller

was willst du mir damit sagen dute?

cool tuhn is scheiße und weil ich kein anderes bsp hatte hab ich nunmal diesen "mem" genommen!

also auch nichts niedliches...

also...

Nutzer937564  17.01.2020, 15:04
@TtibleXXX

Ganz ruhig, Brauner. ;) Cool tun ist scheiße, das stimmt und habe ich auch gesagt. Aber Love Live! gehört nun mal in die Kategorie Moe und Kawaii und ist somit auch niedlich. Steh zu Deiner weiblichen Seite. Ist wie gesagt kein Verbrechen und hat auch nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun, falls Dir das nun durch den Kopf schießt. :)

TtibleXXX
Beitragsersteller
@Nutzer937564

ich ...

ey...

3 SACHEN... xD, 1) genau...

2) NOPE... BZW, (vieleicht) weil ich mag allg. anime die von posetiver handlung sind... und dazu vermute ich diesen anime auch... und klar... ich hab ne "weibliche" seite aber in bildern nich in anime... ich sammel nehmich sehr gern einfache bilder (keine perversen) von einfachen zb. cat girls, etc...

3) bitte keine behauptungen aufstellen die nich stimmen... ich denk in systemen und ich sammen ungeheuer gern infos NUR HASSE ICH FAIK INFOS! deswegen...

lg

Nutzer937564  17.01.2020, 15:16
@TtibleXXX

Zu 2) Du rechtfertigst Dich zu sehr. Wie gesagt: Es ist total i.O. eine weibliche, weiche Seite zu haben. Das ist auch sehr wichtig um Empathie zu empfinden. Ich sammel auch in der Richtung und hab mittlerweile schon über 30GB angehäuft. :D Da ist aber auch "perverses" dabei. Ist auch nicht verfänglich, da auch schmuddelige Bilder niedlich sein können. Wenn Du jetzt noch nicht sammelst, dann kommt das später noch. Glaube mir, spreche da aus Erfahrung! ;)

Zu 3) Welche Unterstellung? Wegen der sexuellen Ausrichtung? Das war nur vorgegriffen, falls Du evtl. ans schwul sein denkst. War also nur eine "Prophylaxe". :)

Freu mich schon wenn der Anime mal auf Deutsch kommt. Bin leider kein schneller Leser und hab so meine Probleme mit den Subs.

TtibleXXX
Beitragsersteller
@Nutzer937564

im gegenteil zu mir... ich lese sehr schnelll, und mag ihn eher kucken uhm ihn (wenn es davon ein manga auch gibt) ihn danach zu lesen.,.. u,m ihn mit anine überein stimmen zu lassen!

außerdem... ich rechtfertige mcih nich ich sage ur das was stimmt!

also...

xD