5 Antworten

Das Meme basiert darauf, dass der ältere Mann der Weltmeister ist, was bedeutet es gibt keinen stärkeren als er. In Videospielen ist der Endboss auch der stärkste Charakter und jedesmal, wenn dieser auftaucht fängt eine andere Musik an zu spielen: Die Boss Music

Also.Der kleine Junge soll hier un Fernsehen gegen einer der oder den besten Schachspieler der ehemaligen Sowjetunion spielen.Er ist sehr erschrocken, aber weint nicht, das wurde zusammengeschnitten, er weint als er verloren hat.

"Why do i hear Boss music" ist ein Meme, Das die Überlegenheit des Gegners symbolisieren soll.

Deutsche Übersetzung: "Warum höre ich die Endmusik?"

Das ist, weil in Spielen, der Charakter den du spielst oft klein im Vergleich zu dem Endboss ist, und schwach erscheint.

Das Meme wird oft in Geschichts-Memes benutzt, findet man aber auch anderswo.

Hallo

In den Videospielen bevor man den Boss kämpfen muss kommt eine Musik, die anders als das Gewöhnliche im Videospiel ist. Das heißt ''boss music''

Also der junge hört ein boss music da er kurz davor ist den boss von Schach bekämpfen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Bossmusik kennt man aus Videospielen, eben die Musik die spielt wenn der Endgegner kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Der junge hat Angst vor dem Typen weil der sofort gut im Schuh is der Titel heißt übersetzt Wieso höre ich Boss musik

Also die Musik die gespielt wird wen der "boss" auf die Bühne kommt