Was ist das unter meinem Fuß?

2 Antworten

Ich würde mal vermuten dass es eine Blase ist ich würde es desinfizieren und steril verbinden oder ein steriles Pflaster drauf machen.

Und ich würde den Fuß nicht mehr belasten, vielleicht kannst Du Krücken nehmen zum laufen.

Da fragt man sich auch immer ... hat die Gesundheit Vorrang oder hat der Urlaub Vorrang?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.