Was ist das unnötigste, was man im Leben macht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zocken 35%
Andere 26%
Feiern 21%
Schule 12%
Arbeiten 3%
Kinder 3%
Urlaub 0%

10 Antworten

Andere

Nichts ist unnötig:

Ohne Schule und Arbeit wirst du nicht vernünftig leben können.

Zocken und andere Aktivitäten sind auch nicht unnötig, was wäre ein Leben ohne Spaß.

Das kommt natürlich drauf an, was für dich der Sinn des Lebens ist.

Andere

Im Internet mit anderen zu diskutieren, meistens beleidigen die nur, haben keine Gegenargumente usw. die meisten geben auch nie zu, dass sie unrecht hatten, selbst wenn sie‘s wissen.

Sveniboy1990  28.12.2021, 23:32

Ich Hatte es mal zugegeben das ich im Unrecht war.
Ich glaube da ging es um die Probezeit für Behinderte, das dies sogar greift in der Probezeit.
Tut sie aber nicht, den sie greift erst nach den 6 Monaten. Probezeit hat man also trotz Behinderung von 6 Monaten :)

Aber im großen gebe ich dir recht...
Die meisten beleidigen, oder gehen auf Profilbild los oder oder oder....

user71111111117  29.12.2021, 00:02
@Sveniboy1990

Ich meinte ja auch nicht alle :)

Aber jaa.. die die sowas machen sind halt einfach nur zurückgeblieben, denen fehlen halt n paar Gehirnzellen.

Feiern

Für mich ist es das feiern. Warum??
Naja es ist ja so man hat Spaß, was an für sich ja nicht schlecht ist.
Dies gleicht man SEHR häufig mit Alkohol, Drogen und Sex aus.

Was die Sache noch unnötiger macht was kein Mensch braucht.
Bei zocken (an der Spielekonsole) kann man wenigstens für ein Augenblick in einer anderen Welt abtauchen, um die anderen Dinge zu vergessen.

Die anderen Dinge machen zumindest in der heutigen Welt viel Sinn :)

Zocken

Ist wohl logisch. Du verschwendest deine Lebenszeit nur damit und letztlich bringt es dir nicht wirklich etwas.
In allen andern Dingen ersieht man noch die "Notwendigkeit".
Aber die Gamingindustrie (Zocken) schädigt auf längerer Sicht nur. Man wird mittlerweile "ausgebeutet" und "manipuliert".

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit
Andere

Streiten und sich über etwas aufregen.