Was ist das unheimlichste/merkwürdigste was euch passiert ist?

6 Antworten

Die Erklärung wär viel zu lang, da reichen keine 5000 Zeichen.

Die Kurzfassung ist: Meine Freundin kam genau in dem Moment indem es notwendig war, dass sie vor Ort ist und zwar in der Früh, ohne wirklichen Grund, zum ersten und letzten Mal, unangemeldet (was nie der Fall ist, ausser in dieser situation) vom anderen Ende der Stadt zu mir - und weiss selber nicht warum

Das ist uns beiden bis heute ein Rätsel. Zufall war es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich bin mal Nachts einen 7km langen Damm der Teil meines Heimwegs war bei ziemlich Regen mit dem Fahrrad heimgefahen, und ca in der Mitte davon war ein Mann im Dunkeln gestanden mit einer Angelrute, kein Auto kein weiteres Equipment weit und breit. Zu einer wirklich unannehmbaren Uhrzeit, ich meine es war 0:30 oder so. Und der hat mich beim Vorbeifahren sehr eindringlich angeschaut.

Boah da gibt es echt einige krasse Geschichten. Ich erinnere mich an eine Nacht, als ich alleine zu Hause war. Auf einmal hörte ich ein seltsames Geräusch aus dem Keller. Ich dachte erst es wäre nur mein Kopf, aber dann hörte ich es nochmal. Ich hab mich echt nicht getraut, nachzuschauen. Am Ende war es nur meine Katze, die mit einem alten Karton gespielt hat. Aber der Schreck war echt!

Es war unheimlich, als ich mit einem Kumpel nachts im Wald war und uns dann ein Schild aufgefallen ist, dass hier gerade Wildschweine ihren Nachwuchs aufziehen.

sarah2087  23.09.2024, 13:12

Fühle ich man

Bin normal an norma vorbeigelaufen ,aufeinmal sagt ein 50-60 Jähriger alter Mann, ey chica. Keine Ahnung wie man Chica schreibt,aber das war fr merkwürdig.

annabg777  23.09.2024, 13:11

Unheimlich wäre es wenn nur Du diesen Mann gesehen hast.. Er also ein Dämon war oder sowas. Ansonsten wars ein normaler notgeiler alter Sack