Was ist das ungesündeste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Drogen 82%
Alcohol 18%
Energie Drink 0%
E-Zigaretten 0%
Einseitige Ernährung 0%

5 Antworten

Drogen

Alkohol ist auch ne Droge, E-Zigaretten sind immernoch Zigaretten also auch gewissermaßen eine Droge (Abhängigkeit); es ist aber alles davon ungesund

Ich bin der Meinung, dass alle genannten Dinge ungesund sind.

Drogen

Es ist alles eine Frage der Dosis. Ich habe auch deswegen die "Drogen" gewählt, weil es darunter Gifte gibt, die sehr gesundheitsschädlich sind und zu einem raschen körperlichen Verfall führen können.

Wer in seinem Leben aber ein paar Mal LSD genommen hat, hat sich sicherlich nicht so fertig gemacht, wie jemand, der vier Jahrzehnte lang jeden Tag 3 Liter Bier trinkt

Drogen

Auf lange Sicht Drogen, zu Drogen zählt auch Alkohol.

Drogen

Alles, selbst das Leben ist tödlich.