Wenn würdet Ihr eher in euer Leben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alleinerziehender Vater mit 2 Kindern aber versch. 2 Mütter 88%
Alleinerziehender Vater, Choleriker und Gewaltbereit 13%
Alleinerziehende Mutter mit Tendenz zum Wahnsinn und Narzissmus 0%
Alleinerziehende Mutter mit 3 Kinder aber 3 versch. Vätern 0%
Alleinerziehende Mutter mit Deillusionierten Familienbild 0%
Alleinerziehender Vater, Tendenz für Party und Vernachlässigung 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keinen. Ein Mann der schon ein Kind hat würde für mich Partner nicht in Frage kommen.

Wenn ich als Frau einen Mann liebe dann möchte ICH sein kind austragen, die Frucht unserer Liebe, dann möchte ich die einzige Frau sein die dem Mann ein Kind schenkt.

Ich könnte keinen Partner akzeptieren der ein Kind hat da ich immer das Ergebnis vor den Augen hätte dass er mal eine andere geregelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alleinerziehender Vater mit 2 Kindern aber versch. 2 Mütter

Da muss man nicht lange überlegen, die anderen Optionen sind keinen Gedanken wert.

Das ist alles nichts für mich - da bleibe ich lieber ei meinem Schatzi. Der ist auch nicht perfekt, aber doch besser als das da.

Alleinerziehender Vater mit 2 Kindern aber versch. 2 Mütter

Der einzige von der Auswahl der eventuell normal sein könnte ^^