Was ist das und was macht es (Siehe Bild unten)?

LASST ES MEINE FRAGEN ZU BEARBEITEN

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man selber und auch andere Nutzer können über die Option "Frage noch mal stellen" eine Frage wiedereinstellen, so dass diese erneut oben bei den gerade gestellten Fragen auftaucht.

Mit der Option "Wiedereinstellen sperren" kannst du verhindern, dass jemand die Wiedereinstellen Funktion für deine entsprechende Frage nutzen kann.

BunterKunter
Beitragsersteller

Danke dir

Hi. Damit können andere nicht mehr die Frage erneut einstellen. Wenn man das tut, sehen mehr Leute diese und es können auch mehr drauf antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓