Was ist das und kann ich das wegbekommen? (Aufklärung)?

2 Antworten

Hey :)

Es klingt so, als könnte es sich bei den Flecken um einen Produktionsfehler handeln, vor allem weil sie sich nicht entfernen lassen und nur bei direktem Licht sichtbar sind. Es ist ungewöhnlich, dass sich solche Flecken nach so kurzer Zeit bilden.

Ich würde dir empfehlen, den Monitor im Rahmen der Garantie umzutauschen, um auf der sicheren Seite zu sein. Es könnte sein, dass andere Nutzer ähnliche Probleme hatten, aber in jedem Fall ist es besser, jetzt zu handeln, bevor sich möglicherweise weitere Flecken bilden.

Woher ich das weiß:Hobby

Weiss auch nicht was das ist.

Würde ich aber definitiv Umtauschen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig