Monitor Bildschirm im inneren gerissen, kann man sowas selbst reparieren?

7 Antworten

Kannste nicht, da das Panel ja ansich kaputt / gerissen ist. Musst nen neuen Monitor kaufen.

Hallo,

also ich rate von solchen Reparaturen zu Hause ab. Am besten direkt bei einem Computer-Laden nachfragen (keine Saturn, MediaMarkt etc.). Dort kann dir am Besten geholfen werden.

Liebe Grüße
Raphael

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Batmangamer43
Beitragsersteller

Da das Ding eh kaputt ist, kann ich es auch selbst versuchen

raphael998  29.07.2019, 22:55
@Batmangamer43

Klar. Jedoch ist es wie schon meine Vorredner gesagt haben ein Totalschaden. Da sehe ich keinen Sinn noch selber Geld für sowas auszugeben.

Da hilft nur ein neues Panel

Batmangamer43
Beitragsersteller

Kostet das viel?

Phil093  29.07.2019, 22:55
@Batmangamer43

Das erste Problem wird sein, ein passendes zu bekommen.

Schreib mal den Support des Herstellers an.

Wenn die nix haben, vergiss es lieber

Sowas kann man nicht reparieren...

Sorry aber da geht nichts mehr. Bräuchtest ein komplett neues Display und die sind, wenn überhaupt zu finden, oft teurer als ein neuer Monitor

Batmangamer43
Beitragsersteller

Schade

Ich dachte ich könnte den irgendwie retten