Weiße Flecken Monitor?

1 Antwort

Das sieht aus als wenn da beim Reinigen Flüssigkeit über den Bildschirmrand eingedrungen ist.

Da scheint eine Flüssigkeit zwischen der Diffusor Platte und dem TFT zu sein. Die Diffusor Platte streut das Licht der LED Beleuchtung hinter der Folie und sorgt für eine gleichmäßige Ausleuchtung. Ist da Flüssigkeit dahinter verändert sich die Lichbrechung der Oberfläche der Diffusor Platte und es erscheinen diese Flecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung