Was ist das Unangenehmste das euch jemals in der Schule passiert ist?

4 Antworten

Mehrfache Panikattacken in der Schule.

Eine Lehrerin hat deswegen sogar bei mir zuhause angerufen. Ich weiß, das ist besser, als wenn Probleme übersehen werden, aber trotzdem sehr unangenehm.

Die meisten dachten anfangs, ich hätte irgendeinen Herzfehler und alle haben mich komisch angestarrt, wenn ich den Klassenraum verlassen habe.

Ich wäre in meiner Panik fast die Treppe runtergefallen.

Eine "Freundin" hat trotz meiner ernsten Bitte nicht mit anderen darüber zu reden mit mehreren Leuten darüber geredet, was ich glücklicherweise über mehrere Ecken erfahren habe.

Also prinzipiell (auch abgesehen von der Todesangst und den körperlichen Symptomen) eine sehr unangenehme Angelegenheit.

Hi das unangenehmste Gefühl war bei mir immer wenn ich zur Schule ging unterwegs dabei mir immer in die Hose gemacht habe und mit vollem Bruch na Hause gelaufen bin um sich dann als krank zu melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportkabine einer Zieht an Hose und Unterhose kommt mit runter. War aber nicht so peinlich bei meinem 4Meter langen Krokusstock

Mein Oma kam in völlig runtergekommenen Klamotten und hat mich abgeholt weil ich krank bin.

smileybaum
Beitragsersteller

Ist doch nett dass sie dich abgeholt hat.

Michael941  04.09.2023, 22:11
@smileybaum

Ja aber ich weiß nicht was sie gemacht hat sie war total verdreckt ich glaube es wird im Garten direkt was gewünscht und kam dann so in die Schule. Dann haben alle gedacht wir werden dreckig. Ich wurde deswegen von den Schülern geärgert