Was ist das tollste was ihr je erlebt habt/was euch je passiert ist?

7 Antworten

Ich war mal an einer Tankstelle, habe meinen 99% leergefahrenen Wagen vollgetankt und noch zwei Benzinkanister a 20 Liter gefüllt, da ich in den Urlaub fahren wollte. Bin dann rein in den Tankstellen Verkaufsraum um mir noch ne Bockwurst mit Brötchen und Senf dazu ne flotte Pepsi gönnen wollte. Gesagt getan, ich verschlang wie eine Anaconda Würgeschlange die fette Bockwurst, trank die Cola leer und ging zur Kasse. Dort angekommen, ließ ich mir noch ne Stange Fluppen ("Marlboro") von der Kassen-Tussy reichen, packte meine zuvor aus dem Zeitungsregal genommenen Sex-Hefte auf den Tresen und zückte meine Kreditkarte. Genau in diesem Augenblichk (möglicherweise lag es an meinen "Schmuddel-Heftchen") bekam diese Kassen-Schwester nen Schwächeanfall und flutschte zu Boden wie ein glitschiger Nordsee-Aal. Ich vollkommen perplex stand erst mal schockiert da und überlegte was zu tun ist. Bis ich mich dazu entschlossen habe, mir erst mal noch ne kühle Cola aus dem Kühlschrank zu ziehen, war ja Sommer und ne Hitze draußen, daß die Vögel tot vom Baum fielen. Dann gönnte ich mir die inzwischen zweite Cola und sah mir das am Boden liegende Humankapital an und erklärte dieses dann für tot. Da ab nun eh nichts mehr zu machen war, krallte ich mir noch drei oder 4 Ölflaschen (natürlich Premium Qualität) die man ja gerade auf längerer fahrt gebrauchen könnte. Ich also damit raus zu meinem Fahrzeug, alles eingeladen und dann fiel mir ein, ich brauche ja noch ne flotte Wagenwäsche, auf großer Fahrt begibt man sich nur mit sauberen Fahrzeug. Ich also wieder rein in den Shop, die Alte lag immer noch am Boden und war immernoch tot, und besorgte mir den Waschchip (damals bekam man an dieser Tanke solche Waschchips aus Plastik für die Waschanlage). Selbstverständlich das Premium-Waschprogramm, man gönnt sich ja sonst nichts. Der Wagen sah nach der Wäsche aus wie neu, ich war begeistert, ...und scheinbar ist die Olle doch wieder von den Toten auferstanden, muß wohl Jesus Christus seine Schwester gewesen sein, denn ich sah sie beim wegfahren von der Tanke schwankend im Tankstellen-Shop umhertorkeln, ich glaube die hatte was gesoffen. Mit charmanten Grüßen, The Interstellar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ich nach 10 Jahren in denen Ich komplett Single gewesen bin seit August wieder eine wundervolle Beziehung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Autounfall überlebt. Dei Wahrscheinlichkeit zu sterben war groß, noch größer für immer ein Krupel zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Mein Herzenswunsch, der wahr geworden ist: Einmal mit einer Olympiaschwimmerin ins Wasser gehen zu dürfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird wohl der Moment gewesen sein als ich die Pistole wieder aus dem Mund genommen habe. Sonst könnte ich hier ja nicht mehr schreiben.

annadie123
Fragesteller

Das ist super🫶🏼

annadie123
Fragesteller
@Superhoolm

Ich mir aber. Jedes Leben was auf der Erde ist, hat einen Sinn

Superhoolm  17.03.2024, 20:55
@annadie123

Danke aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter. Da muss ich schon selbst damit klarkommen.