Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast? Und was war es? Und wie kam es dazu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Moment, als meine Eltern vom Elternsprechtag zurückkamen, und ich am Tag davor scheiße gebaut habe 😅

War dann doch nur halb so wild xD

LG

Das Spannensde war dass ich einmal in einem sehr gruseligen Haus übernachtet hab das wirklich mit Monster die. Verkleidet waren , mein Großer Bruder hat mit mir eine Challenge gemacht wer als erstes keine Angst bekommt

Für mich sind Lottoziehungen der pure Nervenkitzel. Besonders, wenn die ersten vier Zahlen schon stimmen.

ohje... da gibts viel.

War mal in einem Haus voller Russen und Pittbulls... war schon sehr spannend!

Liebe Grüße.

Das , das Haus wo Ich wohne von einer Kakerlakenplage besucht wurde. Das gute ging 2 Jahre lang.

Meine Nachbarn haben die mit rein geschleppt. Man war das ein Horror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah