Was ist das stärkste Pokemon für euch so?

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus dass du nicht legendäre Pokemo meinst,

Feuer: Arkani

Pflanze: Gewaldro

Wasser: Impergator

Käfer: Scherox

Psycho: Guardevoir/ Galagladi

Geist: Gengar

Normal: Ambidiffel/ Letarking

Stahl: Metagross

Kampf: Lucario/ Galagladi

Flug: Staraptor/ Iksbat

Gift: Iksbat

Unlicht: Trikephalo/ Zoroark

Drache: Trikephalo/ Brutalanda

Boden: Knackrack

Gestein: Rihirnior

Eis: Lapras

Elektro: Luxtra

Hoffe ich konnte helfen ;)

HRCFr34k  03.05.2015, 11:41

Sorry, aber die Liste passt 0. Du hast vlt die, mit dem höchsten Gesamtwert genommen, aber das sind nicht die stärksten Pokémon - selbst ohne Legendäre. Fiaro ist zB deutlich besser als Staraptor und Iksbat. Und Rihornior benutzt eig keiner ..

Eigentlich gibt es so was nicht, das stärkste Pokemon, genauso wie es kein Perfektes Pokemonteam gibt. Es kommt dann immer auf die EVs und DVs an und auf die Attacken. Ich könnte dir meine Lieblings Pokemon sagen, aber jeder hat eine andere Auffassung von der Stärke eines Pokemon. Manche sind Defensiv stark, manche im Angriffs stark usw.

Für mich sind es Zoroark und Lucario!Beide mot hohem Initiative Wert und noch dazu ziehen Kampfattacken von beiden viel ab!Effekte sund auch gut und sind effektiv!

Lucario und Zoroark sind nichts gegen die wirklich starken Pokémon :|

Arceus wenn man Mega Entwicklungen auslässt, sonst Mega Rayquaza. Ist imo auch nicht viel zu diskutieren, denn egal wenn man noch so toll findet, diese beiden sind jeweils die Spitze.