Pokemon Schwert/Schild, welches Starter-Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Memmeon (Wasser) 42%
Chimpep (Pflanze) 32%
Hopplo (Feuer) 26%

6 Antworten

Spiele kein Pokemon mehr, aber kann mir vorstellen, dass sich die Mehrheit an alte Strukturen wendet und eines der Elemente immer bevorzugt. Bei uns war das immer so, dass alle entweder immer nur Feuer oder Wasser gewählt haben, Pflanze war immer nicht so angesagt.

swisscub
Fragesteller

Also ich bin normalerweise voll dabei bei Feuer-Starter-Pokémon, aber dieses Mal entscheidet es sich zwischen Gras und Wasser bei mir!

swisscub
Fragesteller

Ein Affe als Gras-Pokémon? Klar.

Ein Salamander der im Wasser lebt? Auch okay...

Aber ein Hase mit Feuer-Pfoten? Da hört doch der Spass auf! :D

Chimpep (Pflanze)

Ich denke momentan erstmal das Pflanzen Pokemon.

Ist im Glied das schwächste, aber man weiß ja nicht wie die letzte Entwicklung ausfallen wird.

Jedoch mit einer guten Kombination mit vielen anderen Pokemon, wird sich mein Pflanzen Pokemon wohl fühlen

Chimpep (Pflanze)

Pflanzen Pokemon wie jede Edition! :)

Memmeon (Wasser)

Würde ich wählen, aber ich finde alle 3 sooo toll. XD

Chimpep (Pflanze)

Eigentlich wähle ich nie den pflanzentyp ,aber die anderen starter sind mir zu lauchig