Gelte ich noch als Pokémon-Fan oder bin ich schon süchtig nach Pokémon?

2 Antworten

Eine Sucht besteht dann, wenn du wichtige Teile deines Lebens vernachlässigst oder wenn du partout nicht ohne leben kannst.

Merch zu holen und Geld für Interessen auszugeben hat mit Sucht nichts zu tun.

Evilsadnees
Beitragsersteller

Okay,hab nur gefragt weil ich dachte das es mit sucht noch nichts zutun hat😅

Wenn es dich glücklich macht ist nichts daran falsch

Evilsadnees
Beitragsersteller

Okay weil manche schon zu mir sagten das es eine Sucht schon sei so viel pokemon produkte zu haben 😂

NhFrnk  25.03.2020, 23:18
@Evilsadnees

Also, eine Sucht ist es nicht. Ich denke nicht, das dein Leben komplett abhängig von Pokémon ist und dass du Entzugserscheinungen o.ä. hättest, wenn man dich kein Pokémon Zeug mehr kaufen lassen würde. Das ist einfach nur dein Interessengebiet. Manche Leute finden Harry Potter toll, andere Yugioh und du eben Pokémon.

Evilsadnees
Beitragsersteller

Und es macht mich sehr glücklich, vor allem hab ich bei denn karten eine gold karte gezogen, und ich wollte immer mal eine gold karte ziehen es war mir auch egal welche goldkarte es sein wird ☺️