Pokémon Npc shiny?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Hauptspielen kam es tatsächlich vor, dass Gegner im Duellturm schillernde Pokemon wie Flamara einsetzen konnten. Ich bin aber gerade nicht sicher, ob das nur in Feuerrot/Blattgrün, der gesamten 3. Generation oder noch in anderen Spielen der Fall war.

In den offiziellen Spielen der Hauptreihe kam das bislang nicht bei Gegnern vor, nein.

Was passieren kann:

Zu Beginn vieler Pokemon-Spiele zeigen die Professoren dem Spieler ein Pokemon bei der Einführung in das Spiel. In einigen Spielen kann dieses Pokemon Shiny sein.

Ansonsten kann Heiko in Rubin/Saphir und Smaragd beim Fangtutorial einem Shiny-Trasla begegnen, dass er fangen kann. Dieses Pokemon wird im weiteren Spielverlauf aber nicht mehr Shiny sein.

Ich kann mich noch an den Trainer mit dem Shiny Owei im Dorf des Seevolkes in Alola erinnern, dass das Owei shiny ist ist in dem Fall gescriptet. Soweit ich weiß gibt es noch in Kampfttürmen ein paar Trainer die mit Shinies kämpfen.

Hab noch ein paar Fälle gefunden in dem NPCs Shinies besitzen können:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Pokemon)

nein tatsächlich jetzt nicht wielleicht irgenwann mal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren