Wie kann man alle Pokémone in Pokémon Home bekommen?
Hallo ich wollte Mal wissen welche Pokémon spiele Mann braucht um denn ganzen Pokédex zu fangen (Ich will alle Pokemone in Pokémon Home zusammen bringen)
2 Antworten
Wirklich alle zu bekommen ist momentan unmöglich da einige Pokémon bisher ausschließlich als Event verteilt wurden, diese sind:
Victini, Meloetta, Genesect, Diancie, Hoopa, Volcanion, Marshadow, Zeraora und Zarude
Pokémon die durch Verbindung zu einem anderen Spiel erhältlich werden erlaube ich, ebenso zeitunabhängige Events, während abgelaufene Events nicht zählen. Dann sind 11 Editionen auf 3 Konsolen (2* Switch & 1*3DS), sowie ein Handy mit Pokémon Go (für Meltan & Melmetal) nötig. Ich habe nicht überprüft ob alle Tauschentwicklungen möglich sind, evtl wird daher noch eine weitere Edition der 7.Gen nötig. Diese Editionen sind:
- KA & PU Karmesin & Purpur auf 2 Switch verteilt, Die versionsexklusiven Pokémon der 9.ten Gen sind nur in jeweils einer von beiden enthalten, die zweite Switch wird für Delfinator nötig das sich nur im Multiplayermodus entwickeln kann.
- Sw & Sh Schwert & Schild: sie sind die einzigen Editionen in denen Zacian und Zamazenta fangbarsind, inklusive DLC für Kubfu & die Regis
- PLA Legends Arceus: Für Arceus, Manaphy, Phione sowie alle Hisui-Pokémon, Darkai und Shaymin werden ebenfalls durch Spielstände von LG bzw SDLP möglich
- VCK VC Kristall für Celebi
- AS/OR Alphasaphir oder Omegarubin, egal welche es geht um Deoxys, zusätzlich ermöglichen sie die Einallstarter und Elezeba
- LGE/LGP Let's Go Evoli oder Pikachu, für nichts außer den Spielstand
- SD/LP Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle: Mew und Jirachi, die Ingameevents tauchen durch einen Spielstand von den Let's Go Spielen bzw Schwert/Schild auf
- US/UM Ultra Sonne oder Ultra Mond: hauptsächlich für Magearna, Peppeck und Meteno und Alola-Sleima (ok das könnte man auch aus Let's Go Pikachu bekommen), als Bonus gibt es die Kalosstarter
- Eine Edition von diesen: Schwarz, Weiß, Schwarz 2, Weiß 2, X oder Y. der Grund: Vegimak, Grillmak, Sodamak und ...Nagelotz
Ich denk mal XY, ORAS, BDSP, USUM, Schwert/Schild und Legends Arceus auf jeden Fall.