Pokemon Home: Basic Box?
Ich hatte damals ein Abo für Pokémon Home und dann die wichtigsten Pokémon in Box 1 getan. Nach Ablauf hatte ich dann aber irgendwelche anderen Pokémon in der "Basic Box", aber nicht die aus Box 1. Daher meine Frage, was ist die Basic Box?
Ich hatte für einen Monat jetzt das Abo, aber konnte nicht herausfinden, welche die Box sein wird, die nach Ablauf übrig bleibt. Die meisten Pokémon habe ich schon in Spielen verstaut, aber ein paar sind mit keinem meiner kompatibel. Ich brauche nicht unbedingt immer Geld auszugeben, die 30ger Box müsste dann reichen, aber die paar Pokemon hätte ich schon gerne, ohne später nochmal eineen Monat kaufen zu müssen.
1 Antwort
Es gibt keine ausgeschriebene "Standard-Box" sondern das ganze läuft ein bisschen anders. Wenn du mehr als 30 Pokémon in Pokémon HOME lagerst, während du den Premium-Service nutzt und das Abo ausläuft, werden die 30 Pokémon erreichbar bleiben, die du zuletzt gelagert oder getauscht hast.
Um nachzuschauen, welche das sind, musst du den Filter "letzte 30 Pokémon" oder so ähnlich (kenne den konkreten Namen jetzt leider nicht) anwenden.
Wenn du also bestimmte Pokémon behalten willst, musst du entweder alle bis auf 30 von HOME runter tun, oder die Pokémon auf ein Spiel und wieder zurück übertragen.