Pokemon Home: Basic Box?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine ausgeschriebene "Standard-Box" sondern das ganze läuft ein bisschen anders. Wenn du mehr als 30 Pokémon in Pokémon HOME lagerst, während du den Premium-Service nutzt und das Abo ausläuft, werden die 30 Pokémon erreichbar bleiben, die du zuletzt gelagert oder getauscht hast.

Um nachzuschauen, welche das sind, musst du den Filter "letzte 30 Pokémon" oder so ähnlich (kenne den konkreten Namen jetzt leider nicht) anwenden.

Wenn du also bestimmte Pokémon behalten willst, musst du entweder alle bis auf 30 von HOME runter tun, oder die Pokémon auf ein Spiel und wieder zurück übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.