Was ist das Sinnloseste, das es gibt?

5 Antworten

Fruchtfliegen die sind so nervig. Die Fliegen mir ständig in die Augen, sitzen auf meinem Essen oder schwimmen in meinem trinken. Und am aller schlimmsten sie fliegen mir immer in die Nase.

Und für was die Dinger gut sein sollen weiss ich auch nicht.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Hinterfrager1  08.07.2024, 20:09

Der Anfang der Nahrungskette.

Fussel

Wie kommen die überall her? Da muss man ja gefühlt jeden Tag staubsaugen😱😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Mücken

Krypto"währung"

Knarzende Dielen

Putzen (jaa ich machs trotzdem)

"Schönheits"-OPs

Mit 1 multiplizieren

Fe4pe  12.07.2024, 15:09

Krypto ist sicherlich das lächerlichste aus den Punkten. :)

Scoobidoo307  08.07.2024, 20:07

Mücken sind aber wichtig😅

DonkeyShot  08.07.2024, 20:08
@Scoobidoo307

Ja ich habs etwas locker beantwortet und den politisch korrekten Einwand nicht vorweggenommen. ;)

Krieg und Hunger und das auf einem Planeten, der genug für alle hat.

Singuli  08.07.2024, 20:19

Der Planet hat nicht genug für alle, genauso wenig wie Deutschland ein reiches Land ist. Das sind alles so Zaubermärchen die man sich immer wieder erzählt und die sich hartnäckig halten.

BabaShrimps  08.07.2024, 20:21
@Singuli

Nicht genug für alle? Jedes Jahr verschwenden die Konsumenten in den Industrieländern 222 Millionen Tonnen Lebensmittel, was nahezu der gesamten Netto-Nahrungsmittelproduktion der afrikanischen Länder südlich der Sahara (230 Millionen Tonnen) entspricht!!!!!! Natürlich ist genug für alle da.

Singuli  08.07.2024, 20:21
@BabaShrimps

Die Verteilung ist das Problem. Und unsere Art und Weise wie wir einkaufen. Wenn jeder nur das herstellen würde was er wirklich brauchen würde dann hätten wir das Problem nicht.

Nicht die Menge ist das Problem.

BabaShrimps  08.07.2024, 20:43
@Singuli

Richtig, aber dann sag nicht, dass nicht genug für alle da ist. Ist es definitiv.

Singuli  08.07.2024, 21:06
@BabaShrimps

Ja aber du kannst nicht alleine von der Menge ausgehen sondern das ist echt auch eine Verteilungsfrage.

Prinzipiell ist auch genug Geld da, es ist nur eine Frage der Verteilung.

BabaShrimps  08.07.2024, 21:10
@Singuli

Verteilungsfrage, ja, genau.

Reicher Mann und armer Mann standen da und sahn sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär‘ ich nicht arm, wärst du nicht reich.

Singuli  08.07.2024, 21:11
@BabaShrimps

Ja genau, man verliert ja auch kein Geld sondern es hat nur jemand anders.

BabaShrimps  08.07.2024, 21:13
@Singuli

Wem sagst du das...Ich hab mich arm und andere reich gemacht 🤦🏽‍♂️

Singuli  08.07.2024, 21:13
@BabaShrimps

Das ist doch eine gute Tat und man sagt ja jeden Tag eine gute Tat😀

BabaShrimps  08.07.2024, 21:35
@Singuli

Nein, so ist das nicht. Ich habe Verbrecher reich gemacht und mich und mein Leben zerstört.