Überall Staub im Haus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du dir einen Luftfilter kaufen. Mit dem wird Staub sich kaum noch ansetzen.

Evtl. der Lüfter im Bad. Die Luft, die da rausgeblasen wird, wird irgendwo angesaugt und zieht durch die Wohnung. An bestimmten Stelen bilden sich dann die ungeliebten Staubmäuse

Hey 👋

mach dir keine Sorgen. Nach drei Tagen nicht staunen ist das völlig normal!
Ich sauge mindestens einmal am Tag, besser der staubsaugroboter dings bums da, ich habe ihn so eingestellt. Deshalb würde ich dir empfehlen auch jeden Tag mindestens einmal. Muss nicht krass ordentlich sein, aber so jeden dritten Tag sehr ordentlich wäre dann zu empfehlen!