Was ist das Seltsamste, das ein Gast jemals in deinem Haus getan hat?

17 Antworten

Es war so, dass ich im Jahre 2014 einen Heimunterricht hatte (aufgrund meines Lymphknotenkrebses 2014, der zum Glück auch wieder ausgeheilt wurde).

Und da war jeweils immer vorgesehen und auch mit der Schule vereinbart worden, dass jeweils immer extra 5 Professor/innen von zuhause aus, die Schule weitermachten (was natürlich etwas blöd war, da man natürlich überhaupt keine Schulkolleg/innen zu Gesicht bekam😒).

Darunter war auch ein Gast, also in dem Sinne auch meine Professorin in Rechnungswesen, die musste damals unbedingt aufs Klo und zufälligerweise war sie auch noch so neugierig und wollte auch einen Blick in unser Wohnzimmer werfen, worauf sie nur gesagt hat:" Also bei mir müsste ich auch einmal aufräumen".

Ich war kurz weg und die Haustüre war zwar zu, aber man konnte sie durch Drücken öffnen, was aber keine Einladung für Nichtbewohner ist, das Haus einfach so zu betreten.

Als ich wieder kam, staunte ich nicht schlecht, als in meinem Wohnzimmer unverhofft ein Bekannter auf dem Sofa saß.

Ich war dermaßen perplex, dass mir das heute immer noch nicht aus dem Kopf geht.

Hätte ich niemals gemacht. Ich hätte vor der Tür gewartet bis jemand kommt oder ich wäre wieder gegangen. Aber ich hätte niemals ein Haus ohne Einladung betreten, auch wenn es das von meinem Kumpel gewesen wäre.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Das geht ja gar nicht 🤦🏾‍♀️

noblehostel  21.05.2023, 13:55

Ich kenne solche Leute. Sie nehmen sich Dinge heraus, die "Unsereiner" niemals tun würden.

Zu Studienzeiten hatten wir im Badezimmer die Kloecke komplett mit gesammelten heftigen, lustigen, kuriosen Zeitungsausschnitten als Tapete gekebt. Da man auf den Klo ja auch tw liest.

Der war ca. 2 Stunden drinnen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

er hatte seinen großen Husky-Labradormix mitgebracht, als ich noch zwei Katzen hatte. Er fand es sehr lustig, dass der Hund die Katzen fürchterlich ängstigte. Einmal war er dann im Garten beim Grillen ausgebrochen und hatte ein Kaninchen des Nachbarn in seinem Gehege getötet. Mein "Exfreund" fand das lustig. Ich und die Nachbarn weniger. ICH habe mich bei den Nachbarn entschuldigt, er hatte das nicht für nötig befunden.

DA er der Ehemann einer guten Freundin war, mochte ich ihn nicht ausladen, denn dann wäre seine Frau auch nicht gekommen. Ich habe dann aber meine beiden Katzen immer im Schlafzimmer eingesperrt und den Schlüssel abgezogen, weil ich ihm zugetraut hatte, die Schlafzimmertür aufzumachen, und den HUnd auf die Katzen loszulassen.

Diese "Freundschaft" hat dann aber einige Zeit später für immer geendet.

marmelade98  20.05.2023, 19:25

hahahahhahah ich kann nicht mehr. wenn die Geschichte wahr ist- der Typ hat sie nicht mehr alle

Ich hatte mal eine ("normale") Freundin und wir waren in meinem Zimmer und wir haben halt geredet. Dann, ich erinnere mich nicht mehr genau, hat sie gesagt, dass sie pupsen müsse und dann hat sie ihren Hintern rausgestreckt und ja... 😬