Was ist das Seltsamste, das ein Gast je bei dir zu Hause getan hat?

Unholdi  19.06.2023, 07:36

"Gekotzt", oder was meinst Du???

DeernVomDienst
Fragesteller

Ich meine etwas merkwürdiges. Kann auch laut furzen sein, wie auch immer. Schau dir meine Stichwörter zur Frage an :) Oder lies die anderen Antworten.

6 Antworten

Ich war 11 Jahre alt und hatte eine neue Freundin (10), die oft bei uns zu Gast war.

Eines Tages beobachtete meine Mutter, dass diese Freundin einfach Türen und Schubladen heimlich öffnete, wenn sie sich unbeobachtet fühlte.

Ich denke nicht, dass sie uns bestehlen wollte (ihre Familie war sehr wohlhabend), aber sie war so neugierig, dass sie ihre Neugier nicht zügeln konnte.

Das kam bei meiner Mutter gar nicht gut an und sie beschwerte sich deutlich bei mir über das Verhalten meiner Freundin.

Zählt auch im Betrunken Sinne Seltsam?

Falls ja dann mein Großonkel ist mal im Betrunkenzustand unter meinen Schreibtisch gekrochen und eingeschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

DeernVomDienst
Fragesteller

so lange sich keiner ins Hundekörbchen legt, finde ich unterm Schreibtisch schon besser 🤣

Eine seltsame Sache war einmal, dass ein Gast einfach wie selbstverständig einen anderen Freund von sich mitgenommen hat.

Das war schon nervig. Gerade bei einem Buffet und soweiter...

DeernVomDienst
Fragesteller

Der hatte bestimmt auch Hunger. :))

Sehr seltsam fand ich, dass ein Gast trotz mehrfacher, dringlicher Aufforderung endlich zu gehen, absolut nicht die Wohnung verlassen wollte.

DeernVomDienst
Fragesteller

Er hat sich bei dir so *willkommen gefühlt*, es ist nett bei dir :))

Also das war nicht bei mir zu Hause... Aber auf einem Mädelsabend hat sich eine Freundin mal selbst gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeernVomDienst
Fragesteller

WAS machst DU auf einem Mädelsabend, Schätzelein?