Schönstes Auto der Welt?

9 Antworten

Gibt viele, von nicht so alten Autos bis zu den Oldtimern.

Modelle von Lamborghini und Ferrari sind dabei. Auch der Porsche Carrera GT.

Bei den Oldtimern ist der Lamborghini Miura weit vorne. Bei den jüngeren Autos z.B. der Ferrari LaFerrari.

Es gibt echt viele Autos auf der Liste.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Salue

Es ist unschlagbar die DS und ID-Baureihe von Citroen. Nur fliegen ist schöner. Das Auto wird die Diva des Autobauens genannt. Es ist schön, elegant, futuristisch und war seiner Zeit weit voraus. Man hat nicht das Gefühl die Federung sei besser, nur die Strassen werden plötzlich ganz glatt. Die hydropneumatische Federung ist mit der Bremsanlage verbunden und sorgt für eine hohe Stabililät beim Bremsen. Zudem kann die Federung ausfahren sodass das Auto mehr Bodenfreiheit hat.

"Voyaz comme dieux en France" (Reisen wir Gott in Frankreich) war der damalige Werbespruch von Citroen. Die haben nicht übertrieben.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Auto, Hobby)

Moin

Für mich ohne Frage der Audi 80 Competition, Kleinem Spoiler und Tiefes Bodykit. Dann in entweder Silber oder komplett Schwarz.

MfG

Der SLR McLaren 722 Edition

aus 2007 oder so