Was ist das Schönheitsgeheimnis asiatischer Frauen?

6 Antworten

Die Ernährung?

Das wird hauptsächlich der Grund sein. Asiatische Frauen essen wahrscheinlich nicht so viel wie westliche und vor allem nicht so viel schädliche Nahrung. Weniger ist für den Körper oft mehr.

Cellulite kommt hauptsächlich von für den Menschen schlechter Nahrung. Hierzulange isst man Unmengen von Getreide und viel zu viele Milch- und Fleischprodukte. Das führt neben einer breiten Palette von Krankheiten auch zu Cellulite. Cellulite kommt nämlich nicht von den "Genen" und ist "vorbestimmt" und dass man dagegen nichts tun kann, ist auch Unfug.

Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.<

Ist da bewiesen wirklich so? Manche Asiatinnen sagen das genau so über die deutschen Frauen - weil sie wohl auch nur eine Auswahl sehen. Alles Gute.

Asiaten sind halt awesome :) In China ist es 'kult' weisse haut zu haben. Sie bräunen sich nicht so wie die europäer und so bleibt die haut schön. Meine mutter hat die gure haut geerbt und ich auch :)

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090621100515AA9N8Gx

Liegt zunächst mal an den Genen. zB: Ein einzelnes Haar eines Asiaten ist im Schnitt etwa doppelt so dick wie das eines Europäers, weswegen in der Perückenindustrie bevorzugt Echthaar von Inderinnen und Chinesinnen verwendet wird, weil man dieses färben, bleichen, dauerwellen, glätten und sonstwie bearbeiten kann ohne das Splissgefahr droht.

Liegt auch an den Hormonwerten: Laut amerikanischer Studie haben Asiaten einen leicht höheren Testosteronspiegel als Europäer (werden aber noch von Schwarzen übertroffen). Das hat den Vorteil, dass Fett weniger ansetzt und das Bindegewebe im Schnitt besser ist. So ist obwohl kaum Sport getrieben wird Cellulite seltener zu sehen. Der Nachteil: der erhöhte Testosteronwert kann auch zu schlimmen Pickeln führen, denn im Durchschnitt ist die Haut sehr viel fettiger. Wie eine Userin schon richtig schreibt: wenn Asiaten dann doch mal Pickel haben, ist es richtig schlimm, vor allem im Wangenbereich. Dabei spielt das Klima, vor allem Sonne und Luftfeuchtigkeit wohl auch eine Rolle.

yvesvonbueren  07.03.2014, 21:31

In der Lebensmittel Industrie sind Asiatinen haare der Renner Zum Beispiel: weshalb schmecken die Brötchen ( meist beim Großhändler) so dufte gut? weil sie mit haaren von Asiatinnen bearbeitet werden. wenn es euch interessiert,schaut selber auf Google nach ;) ohne scheiss!!!

Ich denke das liegt an der gesunden ernährung- reis und gemüse und fisch, an der veranlagung (vielleicht haben asiaten weniger fettgene, ich weiß dass sie zB schneller betrunken werden als europäer )und an der entspannung- yoga, qui gong, feng shui