Blasse Haut vs. braune Haut . Blass = Hässlich, Braun = Beautiful? Was denkt ihr?
Blasse Haut vs. braune Haut
Hallo alle zusammen,
ich möchte hier eine Umfrage starten, da mich dieses Thema selbst interessiert. Natürlich gibt es einen grund WARUM es mich interessiert und, wie ihr euch denken könnt, liegt das daran, dass ich selbst einen blassen hautton habe. Heutzutage gilt es doch als Schönheitsideal gebräunt und früher war es etwas besonderes blass zu sein. Nun, in Asiatischen Ländern würden blasse Menschen beinahe verehrt werden, da dort das allgemeine Bemühen um blasse Haut sehr groß ist. Doch hierbei gehen die Meinungen auch auseinander.
Ich ,zum Beispiel, habe blondes (hell goldenes) dichtes Haar, blaue Augen, bin recht zart gebaut und habe eben eine sehr helle / blasse haut. Im Sommer werde ich nicht besonders schnell braun (aber ich werde es) und auch nicht besonders schnell rot (sofern ich mich vernünftig eincreme) . Leider muss ich immer wieder mit doofen Sprüchen (ob ich krank sei, ob es mir gut geht, ... etc) herum plagen,was auf dauer nervig ist!
Was denkt ihr? Bitte stimmt ab und schreibt dazu,was ihr denkt
Ist blass immer gleich hässlich und braun schön?
76 Stimmen
51 Antworten
Blass ist doch voll schön, ich hab auch helle haut aber braune steht mir gar nicht. Du solltest es nicht beachten, wenn andere die fragen ob du krank bist oder so! Es giebt so viele Models die sehr blasse Hauthaben aber trotzdem sind sie sehr schön. Viele Sänger haben auch helle Haut aber sind auf jeder Zeitschrift auf der Tietelseite. Es ist schön helle Haut zu haben, jede Hautfarbe ist schön. Helle/blasse ist nicht schlimm.
Jeder Typ an sich hat immer irgendetwas, was man mag, ob jetzt helle oder gebräunte Haut.
Solariumbräune find ich hässlich, natürliche bräune wenn du z.B. Spanier bist find ich hübsch. Blasse Menschen sehen aber auch gut aus(meistens); aber kommt auf den Typ an, natürlich ist da am besten
Ich finde jeder ist/kann mit der Hautfarbe schön sein die er hat, dafür muss man sich weder wie eine Rostbratwurst in die Sonne oder unter den Großraum Toaster legen, noch muss man wie ein scheues Reh jeden Sonnenstrahl aus dem Weg gehen um ja nicht das Schneeweiß zu verlieren.
Für mich ist ein gesunder, normaler Hautton der die Jahreszeiten, die Gene und der Schutz (Sonnencreme) eben mit sich bringt am schönsten und natürlichsten.
das sieht bestimmt elfenhaft an dir aus! (bei mir leider nicht, insofern ist es doch eine figur-/proportionen-/typfrage... ;)