Was ist das schlimmste/krasseste im darkweb?

6 Antworten

Man muss noch zwischen Darknet und Deepweb unterscheiden.

Das Deepweb ist eine "legale" ebene im Internet welche allerdings nicht mit Suchmaschinen etc. aufgefunden werden kann. Inhalte die da bspw. liegen sind diverse Server wie bspw. von Universitäten, Unternehmen, aber auch Cloud-Server oder Streaming-Server. Weiter dient das Deepweb als Plattform um in stark regulierten Ländern wie bspw. China trotzdem mit der "Außenwelt" kommunizieren zu können. Reporter in Krisengebieten übertragen häufig ihre News über das Deepweb.

Das Darknet ist eine "Sub-Ebene" im Deepweb, liegt also nochmal hinter weiteren verschlossenen Türen. Das Deep-Web erreicht man bspw. mit dem Tor-Browser und über selbigen und den richtigen Adressen gelangt man auch ins Darknet.

Das Darknet kann man sich prinzipiell wie eine sehr dunkle Ecke in einem sehr unheimlichen Park vorstellen bei dem sehr unheimliche Gestalten lungern. Da will man eigentlich nicht hin und wenn, dann nur mit entsprechenden Schutzvorkehrungen. Genau so ist es im Darknet auch, da sollte man sich nicht aufhalten wenn man sich nicht zu schützen weis.

Was findet man alles im Darknet?

Alles!

  • Waffen
  • Menschenhandel
  • Drogen
  • Kreditkarteninformationen
  • Kinderpornographie
  • Videos von Vergewaltigungen, Folterungen, Morden...

Das schlimmste was du dir ausdenken kannst zu was ein Mensch in der Lage ist, findest du dort.

An120a
Beitragsersteller

Krank..also das mit vergewaltigung und kinderporn—.. ist wirklich krank..und das man sowas auch filmt, krank

Schmeiß einfach alle Gesetze raus, pack alle Freiheiten ein plus Anonymität.

Nun kennst du die Dimensionen des Darkweb.

Wenn du es dir ausdenken kannst, wird es das geben.

Pädoforen mit teilweise sogar detaillierten Anleitungen dazu, wie man Kinder missbraucht.

An120a
Beitragsersteller

Krank..

Nach der Normalen Definition des Darkwebs ist auch mein Nas ein eigenes Darkweb

a) Is genauso nur mit einem Schlüssel erreichbar

b) Is genauso Anonym weil es HTTPS verschlüsselt ist ohne Logs

c) Is genauso alles drauf was man sich nur Vorstellen könnte weil ich nie Bock hab Aufzuräumen

In anderen Worten: Das Darkweb ist genauso nur ein Buzzword von Marques Brownleys Saarländischen Verwandten der 15. Generation wie KI oder der rest.

Und das schlimmste was ich bisher gesehen hab war die Tor Seite von cock.li, glaub mir, ich hab mich bis heute nicht von diesen Verstörenden E-Mail Anbietern erholt

Btw, Archetyp is wohl wonach du suchst, is sogar Moralisch Vertretbar

Das Schlimmste was ich sah, war eine LiveCam zweier Damen, vermeintlich Australien, die einem geknebelten Mann sein bestes Stück abgeschnitten und in der Pfanne gebraten haben. Ich hab mir das in meiner jugendlichen Sensationsgier viel zu lange angeschaut, aber dann aus gemacht als sie die Hoden gegessen haben. Mein Vater und ich haben das dann der Polizei gemeldet.

Abwehrer  11.07.2024, 16:42

Ich bezweifle sehr, dass das stimmt. Das Darkweb ist sehr langsam, schon bei Videowiedergabe und erst recht für Live-Streaming, eine LiveCam wäre unmöglich. Es gibt einige Seiten die ähnliches anbieten, aber allesamt sind es Betrügereien, die dich dazu bringen wollen, Bitcoins für etwas zu bezahlen, das du nie bekommen wirst.

Wenn, dann hast du vielleicht ein Video von sowas gesehen, im normalen Internet, aber eine Livecam bezweifle ich doch sehr stark

McHusky  11.07.2024, 16:48
@Abwehrer

Doch, in der Tat. Das war logischerweise kein 4k Stream, sondern 600x300px oder sowas und das Bild war sehr gekörnt. Was da getan wurde, war dennoch deutlich erkennbar. Ton gab es nicht.

An120a
Beitragsersteller

Boah..krass danke für die Information