Europapark blue fire schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin sie gestern das erste mal gefahren, nachdem man mich ewig überredet hat und ich würde sie jederzeit wieder fahren, das geht alles so schnell, du bekommst den Looping gefühlt kaum mit. Für mich war es ein Riesenspaß!

Im Notfall schaust du das erste mal einfach nur auf den Fahrer vor dir und dann ist es nicht weiter schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob das bei mir an der Euphorie lag aber ich fand die Achterbahn gar nicht schlimm. Ehrlich, das geht so schnell, dass du einfach nur noch lachen musst und schreist.

Ja, das ist schon heftig. Ich musste anschließend spucken.

Keine Achterbahn in Deutschland ist schlimm, da der TÜV die sicher macht😌 jede Achterbahnfahrt ist unglaublich und es gibt keine schlimmen Fahrten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu